Akteure/Akteurinnen und Statisten/Statistinnen

   
Emanuel Schroth

Der Bergführer erteilt klare, aber wohlüberlegte Anweisungen.

Hat jederzeit alles und alle (insbesondere auch die Damen) sicher im Griff.

Dank seiner Assistentin sind wir auch in einem schönen Hotel (und nicht nur in Berghütten) untergebracht.

Findet immer die optimale Route durch unberührte Schnee-Hänge, durch Steilhänge oder auch auf Rodelwegen durch den Wald.

Organisiert immer alles perfekt, bietet umfassenden 360° Service.

Lebt sein Motto „Sorgenlos mit Wolkenlos“ mit vollem Einsatz nach.

Wir freuen uns bereits wieder auf unsere nächste abenteuerreiche Zeit mit ihm, in der Dolomitenkletterwoche für Geniesser 50+ im September 2014 und in der Skitourenwoche im Februar 2015.

Mal schauen, was die weitere Zukunft bringt …
   
Agatha Schindler

Die Cou-Cousine von Ursula Zubler. War bereits in den letzten Dolomiten-Kletterwochen und in den letzten Skitourenwochen dabei und liess sich ebenfalls erneut zu diesem Abenteuer im Schnee überreden.

Fährt gut und rassig Ski, insbesondere mit ihren neuen guten Brettern.

Hat sich bereits wieder für die Skitourenwoche 50+ 2015 angemeldet.
   
Ursula Zubler

Hat sich bereits zum dritten Mal zu diesem wagehalsigen Erlebnis im Schnee mit Emanuel Schroth überreden lassen.

Hat 2 Bergführer als Brüder (die haben aber wenig Zeit für die Betreuung ihrer grossen Schwester).

Hat sich bereits wieder für die nächste Gourmet-Skitourenwoche für Geniesser 50+ im Februar 2015 angemeldet (und natürlich auch für die Dolomitenkletterwoche für Geniesser 50+ bis 4. Grad in ****-Hotels im Herbst 2014).
   
René Zubler

Die andere Hälfte von Ursula Zubler.

Konnte diese nicht alleine ihrem Schicksal überlassen und musste sich deshalb schweren Herzens ebenfalls anmelden.

Fam. Zubler ist diese Woche alle Berge auf den Skiern hinauf und auch (unfallfrei) wieder herunter gekommen.

Hat sich bereits wieder für die Skitourenwoche 50+ 2015 angemeldet. Grund siehe oben.
   
Ursula Derendinger

Die (inzwischen pensionierte) Lehrerin ist viel mit Emanuel unterwegs.

Dank der Teilnahme am Saisonstart für Spätzünder in diesem Januar hat sie ihre Fahrkünste deutlich verbessert.

Konnte zwischendurch Privatunterricht von Emanuel ausserhalb der Pisten geniessen.

Hat jeden Aufstieg und auch jeden (Steil)Hang mit Bravour gemeistert.
   
Francesca Foti

Ist bereits seit einiger Zeit vielseitiger Stammgast bei wolkenlos.ch.

Fährt gut Ski, hadert manchmal mit der Falllinie und kämpft zwischendurch der Erdanziehungskraft.

Als Zahnärztin findet sie zielsicher jedes Loch im Schnee und inspiziert dieses gründlich.

Hat sich bereits wieder für das nächste Schnee-Abenteuer mit Emanuel im Februar 2015 angemeldet.
   
Ivo Peng

Ist zum wiederholten Mal mit den Skiern mit wolkenlos.ch unterwegs.

Der Dialekt verrät, dass er im Grossraum Graubünden aufgewachsen ist; schwingt elegant jeden Hang hinunter.

Hat sich bereits wieder für das nächste Schnee-Abenteuer mit Emanuel im Februar 2015 angemeldet.

Zurück zur Übersicht