Akteure/Akteurinnen und Statisten/Statistinnen

   
Emanuel Schroth

Der Bergführer erteilt klare, aber wohlüberlegte Anweisungen.

Hat jederzeit alles und alle (auch die Damen) sicher im Griff.

Findet immer die optimale Route durch unberührte Schnee-Hänge, über kurze Wiesen-Abschnitte, zu Fuss durch Steilhänge oder auch auf dem Vita-Parcours durch den Wald.

Organisiert immer alles perfekt, bietet umfassenden 360° Service.

Lebt sein Motto „Sorgenlos mit Wolkenlos“ mit vollem Einsatz nach.

Wir freuen uns bereits wieder auf unsere nächste abenteuerreiche Zeit mit ihm, in der Dolomitenkletterwoche im Oktober 2012 und in der Skitourenwoche im Februar 2013.
   
Agatha Schindler

Die Cou-Cousine von Ursula Zubler. War bereits in der letzten Dolomiten-Kletterwoche dabei und liess sich ebenfalls zu diesem Abenteuer im Schnee überreden.

Fährt gut Ski, insbesondere mit guten Brettern, welche Emanuel aus seinem Dach-Koffer zaubert.

Hat grossen Respekt vor Lawinen und Schneebrettern.

Hat sich bereits wieder für die Skitourenwoche 2013 angemeldet.
   
Ursula Zubler

Hat sich nach der zweiten Dolomiten-Kletterwoche im vergangenen Herbst zu diesem wagehalsigen Erlebnis im Schnee mit Emanuel Schroth überreden lassen.

Hat 2 Bergführer als Brüder (die haben aber wenig Zeit für die Betreuung ihrer grossen Schwester).

Hat sich bereits wieder für die nächste Gourmet-Skitourenwoche für Geniesser 50+ im Februar 2013 angemeldet (und natürlich auch für die Dolomitenkletterwoche für Geniesser 50+ bis 4. Grad in ****-Hotels im Herbst 2012).
   
René Zubler

Die andere Hälfte von Ursula Zubler.

Konnte diese nicht alleine ihrem Schicksal überlassen und musste sich deshalb schweren Herzens ebenfalls anmelden.

Fam. Zubler ist diese Woche alle Berge auf den Skiern hinauf und auch (unfallfrei) wieder herunter gekommen.

Hat sich bereits wieder für die Skitourenwoche 50+ 2013 angemeldet. Grund siehe oben.
   
Hanspeter Mohler

Ist bereits seit einiger Zeit vielseitiger Stammgast bei wolkenlos.ch.

Verdiente unseren uneingeschränkten Respekt mit seiner Leistung im konditionellen und im technischen Bereich.

Gehört zur Gruppe der Geniesser 70+.
   
Pius Fuchs

Ist zum ersten Mal mit wolkenlos.ch unterwegs.

Hat sich kurzfristig im Internet für diese Woche beworben und wurde wohlwollend angenommen.

Gute Kondition und hervorragende Technik im Tiefschnee-Walzer.

Zurück zur Übersicht