Sonntag

Hotel Schlössl / Area 47

Wegen schlechten Wetters beschränken sich unsere sportlichen Aktivitäten auf die Besichtigung des grossen Kletterparks „Area 47“ in der Nähe von Imst. Eine Gruppe Sportkletterer vergnügt sich am Brückenpfeiler; wir finden jedoch heraus, dass es sich dabei um Bergführeraspiranten bei der Sportkletterprüfung handelt, also nicht gerade ein Vergnügen. Der Seilpfad unter der hohen Brücke ist eher furchterregend. Auf der Heimfahrt durch Arlberg und Rheintal halten wir in Sargans, wo Emanuels Sohn das Auto von Werner hingebracht hatte. Werner verabschiedet sich hier von uns und fährt direkt nach Ulm.

Wir alle danken Dir, lieber Emanuel, für die stets umsichtige Führung und hervorragende Planung. Du hast uns erneut eine unvergessliche Woche erleben lassen! Wir freuen uns bereits wieder auf die nächsten Abenteuer mit Dir; sei es in der *****-Gourmet-Skitourenwoche für besonders Anspruchsvolle im Tirol oder beim Saisonstart am Felsen im Mai.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken